Dämmerung

 

 

 

 

 

 

 

Dämmerung im Übergang zur Finsternis erleben!

Ein Angebot für eine sehr lehrreiche und interessante Zeit nach Uhrumstellung Herbst.

Für Kinder ab 8 Jahren bis Erwachsene+++.

Dann auch gute Sterneorientierung möglich.

Das Team erlebt eine ruhige Einstimmung in den Abend. Mit den Ohren gewöhnen wir uns an die nahende Nacht. Wir fühlen uns auch körperlich ein. Wir gewinnen ein Gefühl der Sicherheit im Dunkeln. Wir gehen dort final mit Fackeln wieder heraus.

Inhalte: Auf das jeweilige Alter abgestimmt begeben wir uns auf einen  – vorab geplanten – Parcour durch den Wald. Hierbei gibt es viele Herausforderungen. Sich einhören und einfühlen in die neue Situation. Haptisch/Auditiv die Umgebung völlig im Griff haben.  Sicherheit gewinnen.

Je nach Altersklasse werden zwei verschiedene Team-Spiele in der Dunkelheit durchgeführt. Hier haben wir mehrere Stellschrauben in Sachen Schwierigkeitsgrad. Abzustimmen auf Alter des Teams, Dynamik des Tages sowie aktuelle Wetterumgebung.

Ab 200€ inkl. USt. Abhängig von Vorbereitungszeit an vorher unbekanntem Ort. Dauer. Spezielle Wünsche.

Optimal für „Nach-der-Schule-nach-der-Arbeit-Zeiten!“

Herzlich Willkommen in der Dämmerung!